Du bist Natur

Ganz nah - und ganz weit weg vom Alltagstrubel. 
Draußen sein. Ankommen - bei sich und in der Natur. 
Das Knistern des Feuers - das Mondlicht in der Nacht. 
Die Kraft der Erde - und die Klarheit des Wassers.
Lösungsräume. Still werden, Einfachheit spüren - 
und ganz selbstverständlich Teil des Ganzen zu sein...






"Manchmal muss man anhalten, 
damit der Geist dem Körper folgen kann."
Indianisches Sprichwort


Knoten im Kopf?

Eine Veränderung, eine Entscheidung - oder ein allgemeines Lebensthema will bearbeitet und gelöst werden? Oder das Hamsterrad dreht sich und Du kannst/willst nicht mehr so weiter machen, weißt aber nicht, an welcher Schraube Du drehen musst? Bei dem Prozess zur Erreichung Deines Ziels begleite ich Dich - Schritt für Schritt. Nimm gern Kontakt zu mir auf für ein kostenloses Vorgespräch.


Gemeinschaft erleben

Das Zusammensein mit anderen Menschen kann eine Inspirationsquelle sein. Mit einzelnen Methoden ist es möglich, eigenen Anliegen genügend Raum zu geben und dabei auch die Kraft der Gruppe zu spüren. Termine zu den Angeboten und Veranstaltungen findest Du hier:
http://www.dagmarfitschen.de/termine

Team-Prozesse

Geht es um ein spezielles Thema, eine Lösungsfindung, ein Wachstumsprozess innerhalb einer Organisation, eines Teams? Jedes "System" ist auf seine Weise speziell, darum erstelle ich gern ein auf das Anliegen zugeschnittene Angebot - passend zum Thema wähle ich dafür eine geeignete Umgebung aus.