Weiterkommen 

Herausforderungen leben,
in schwierigen Situationen
wieder weiter wissen.
Annehmen, was ist, 
loslassen was nicht ist.
Wahrnehmen, 
wie es sein kann...


"Mit einem Coaching ist es genau
wie mit dem Rücken-Kratzen:
An die juckenden Stellen kommt man
allein meist nicht so gut 'ran."

(Dagmar Fitschen)


Online-Coaching für Alleinerziehende

Du hast Sorgen, weißt nicht, wie es beruflich weitergehen soll? Dein Kind stresst dich bis zum Anschlag oder dein/e Ex belastet dich? Du hast kein Netzwerk - oder dein Job passt nicht mehr? 

Ganz egal wo du wohnst - per Skype, Telefon oder während einer meiner Auszeiten begleite ich dich. Ich gebe dir Methoden und Denkmodelle an die Hand, mit denen du dich selbst jederzeit wieder in einen guten Zustand bringen kannst.

Ich vergebe auch Abend-Termine per Skype nach 20 Uhr!


Na, wie war ich?

"... Und dann habe ich festgestellt, dass wir seitdem kaum noch krank werden. Ich fand das Wald-Wochenende gut und sehr entspannend. Ich mache auch jetzt immer öfter eine digitale Auszeit und wir sind viel draußen. Dieses Jahr werden wir, statt einer Flugreise, Zelten fahren." Stefanie


"Du kannst die Leute so gut abholen, wo sie sind, dich einfühlen und Möglichkeiten aufzeigen. Diese sind niemals nur aus einer Richtung, sondern von allen Seiten betrachtet und dadurch rund. Damit hast du mir schon so oft Denkanstöße und damit Schwung für meine Projekte gegeben. Vielen Dank dafür!"  Annette B.


"Bei oder mit dir ist Stillstand unmöglich. Danke für den neuen Blickwinkel!" Claudia H.


"Deine Art, in den Tag hineinzuleben, macht deine Arbeit so aktuell und irgendwie unverfälscht ehrlich. Dein Gespür für die Dinge zwischen den Zeilen haben mir in meinen Thema die Augen geöffnet." Hans-Heinrich H.


"Liebe Dagmar, über deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut - auch über den Hinweis auf dieses wunderbare Ritual [...] und freue mich, Dich kennen gelernt zu haben. Du warst mir eine große Bereicherung auf einer bis dahin für mich ziemlich selten genutzten Ebene."  Kathrin N.